Wir sind stolz auf die zahlreichen Teilnehmer aus vielen Ländern 

und danken für die vielen positiven Kommentare, ein paar davon ....

 

Der Tausch der City-Runde von Samstag auf Sonntag war verkehrstechnisch
eine gute Idee, auch die Gastronomie der MA 48 hervorragend.

Wie wir in zahlreichen Gesprächen mit dem Publikum (auch der Donaupark
war diesmal gut besucht) - gleichermaßen  Inländer oder Touristen aus allen Weltgegenden -
feststellen konnten erfreut sich die Veranstaltung großer Beliebtheit.

LG   Helmut & Martin

 

Grossartig, was ihr da Jahr für Jahr auf die Beine stellt. 
Eine der schönsten Veranstaltungen im Jahr. 

Beste Grüße - B.

 

Vielen dank für die 2 wunderschönen und stressfreien tage und ein
ganz grosses lob an die Organisation und auch an die MA48 für die schöne Mittagsstation.

Aber das grösste danke und den grössten lob gehört euch beiden für den grandiosen ablauf.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg

Alexandra und Erich

 

Hallo, ich und wir die BAIER´s freuten uns über die herrlichen Tage die Ihr uns ermöglicht habt.

vielen Dank! großartig was Ihr immer wieder schafft.

danke - Christian

 

Liebes Team von den Vienna Classic Days!

Mein allerhöchstes Lob an Euch, die VCD sind wirklich ein gelungenes Event!
Ich bin jetzt schon das vierte Mal dabei und es ist immer eine große Freude wie toll ihr das organisiert!

Die neue Einteilung mit Berg am Samstag und Stadt am Sonntag ist eine geniale Idee,
MA48 und Picknick eine Sensation!

Und das alles zu diesem Super Preis!

Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!
Wir freuen uns auf 2020!

Grüße aus Graz, Bernd Pressl