Ein ganz spezieller Sound: Motorbrummen in der Wiener City!

Schon zum 13. Mal bringen die Vienna Classic Days ein rollendes Automobilmuseum mit mehr als 250 Fahrzeugen zum Wiener Rathaus! 100 Jahre Automobilgeschichte machen dieses Wochenende zum ultimativen Festival, egal ob als Teilnehmer mit einem Oldie oder als Gast, Fan oder Zuschauer!

Wieder erwarten Sie tolle Erlebnisse sowie die Gastfreundschaft der Bundeshauptstadt und vieler Partner. Traditionen wie das Fahrerlager, die Boxenstraße oder die Vintage-Meile werden ebenso beibehalten wie die sensationelle und stimmungsvolle Präsentation auf der gesperrten Wiener Ringstraße (Samstag ab 18:00 Uhr). Neue Programmpunkte, wie das Sonntags-Frühstück in Grinzing, ein genussvolles Oldtimer-Picknick im Donaupark (Sonntag um die Mittagszeit) sowie der Ausklang am Samstag Abend im Wiener Prater machen die Vienna Classic Days noch charmanter!

Für jeden Teilnehmer bieten wir das passende Programm und Wohlgefühl!

Noch sind Startplätze verfügbar, das Nenngeld-Paket mit 1 Euro pro Baujahr ab 1900 ist geradezu sensationell! (exkl. MwSt. und Behördenkarte)

Für unsere Zuseher gibt es ein großes Gewinnspiel! Natürlich ist der Eintritt frei und die besten Plätze zum mit dabei sein finden Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung auf www.viennaclassicdays.com!

Es lohnt sich auch, auf www.motor-mythos.at vorbei zu schauen! Als Veranstalter der Vienna Classic Days bieten wir dort teilweise neu, aber mit viel Erfahrung umfangreiche Leistungen an, vom praktischen Rallye-Rechner über Schnitttabellen oder Beauty- und Wellnesspakete für Oldies bis zum Oldtimerhotel für die geliebten Flitzer! Natürlich kann man dort auch mit dem Alltags-Auto preiswert parken, beispielsweise während des Urlaubes oder während einer Geschäftsreise!